Bildschirmfoto 2019-09-10 um 15.08.10

Piercings sind Ausdruck von Individualität. Sie können unterstreichen, wer Du sein möchtest. Ich berate Dich, was zu Dir passt, welcher Schmuck für Dich geeignet ist und wie Du das Verheilen kurz und schmerzlos gestaltest!

IMG_1343
schwarze Schreibschrift auf altrosé Hintergrund

Ich finde dieses Piercing schon seit vielen Jahren toll. Meine Tochter hat mir dann von Jennifer erzählt – genau die Richtige, um mir mein Piercing zu stechen.
Ich bin sehr glücklich damit.

Frau mit roter Kleidung und Piercingring im Nasenseptum
schwarze Schrift auf altrosé Hintergrund

Ich liebe mein Piercing. Jennifer versorgt mich mit dem Schmuck, der mir am besten gefällt und wenn ich Sorgen habe, hilft sie mir immer!

IMG_1344
Bildschirmfoto 2019-09-19 um 14.45.20

Das Conch habe ich mir vor vielen Jahren von Jennifer stechen lassen. Wenn mir wieder danach ist, lasse ich mir von ihr den Schmuck wechseln und habe so einen kleinen Luxusmoment im Alltag.

Foto mit Ausschnitt eines flachen, leicht gebräunten Bauches mit Bauchnabelpiercing in Gold mit Gllitzer
jenniferclaus.de_signature Yvonne

Standartschmuck ist mir zu normal. Ich mag gerne Echtgold, brauche aber spezielle Größen. Jennifer macht das möglich und trifft immer meinen Geschmack.

Du suchst noch ein paar Infos?

Ein paar Fragen hast Du aber noch?
Hier findest Du eine Übersicht zu den Piercing-Preisen.
Antworten auf die häufigsten Fragen gibt’s hier.