Bildschirmfoto 2019-09-10 um 15.08.10
junge, lachende Frau mit Dutt und Jeansjacke hält Ast mit weissen Blüten in den Händen

Hi

Ich könnte jetzt einen langen About Me Text schreiben, aber eigentlich geht es doch um Dich! Deshalb erzähle ich Dir, was meine Kunden an mir so schätzen.

Seit 15 Jahren arbeite ich als Piercerin und erfülle die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden. Ich helfe Schmuck auszusuchen, der ihre Persönlichkeit unterstreicht und der wirklich gut sitzt. Wenn sie Hilfe brauchen, weil mal etwas nicht läuft wie es soll, bin ich für sie da.

Aber mindestens genauso wichtig wie ein Super-Piercing, ist die gute Zeit, die ich mit meinen Kunden habe. Es sind wunderbare Momente in denen ich Angst nehme und das möglich mache, was vorher so unmöglich schien. 

Und deshalb habe ich nicht nur Kunden, die gerne etwas Neues haben möchten. Manchmal wendet sich jemand an mich, weil das alte Piercing nicht mehr sein soll. Vielleicht, weil sich der Job geändert hat oder auch das Leben. Ohne das zu verurteilen, entferne ich Piercingnarben, nähe Tunnel oder gerissene Ohrläppchen. Die Ergebnisse sind so normal, dass die Narben oft ganz un-auffällig und diskret verschwinden.

Und all das wäre nicht möglich ohne das tiefe Vertrauen vieler toller Menschen. About me bedeutet auch about you!

Von ganzem Herzen Danke!

Danksagung an meine Helfer