Die derzeit vielleicht wichtigste Frage: Kann ich jederzeit zu Dir kommen?

Nein, bitte vereinbare für jede meiner Leistungen einen Termin – auch wenn es nur ein kurzer Schmuckwechsel sein soll oder Du Schmuck mit Beratung kaufen möchtest. Möchtest Du Schmuck nur mittels Click&Collect abholen? Lass uns bitte im Voraus wissen, damit wir Deine Bestellung vorbereiten können.

Die aktuelle Verordnung (gültig ab dem 2.4.2022) besagt, dass…

… die meisten Einschränkungen aufgehoben sind. Dennoch nutzen wir unser Hausrecht und bitten Dich eine OP- oder FFP2-Maske zu tragen.

Denn wir arbeiten sehr nah an unseren Kund*innen und möchten kein Risiko eingehen – für uns nicht, für unsere Mitmenschen nicht, für Dich nicht.
Das gilt für jeden Besucher unseres Geschäfts, also auch für Erziehungsberechtigte als Begleiter.

Wie kommst Du an einen Termin bei uns?

Du kannst Deinen Termin mit mir vereinbaren, indem Du mir eine E-Mail schreibst oder mich einfach anrufst. Falls ich nicht erreichbar bin, arbeite ich gerade. Bitte versuche es einfach später nochmal oder sende mir eine WhatsApp Nachricht mit Deinem Wunsch an diese Nummer: 020417359759 .

Zusätzlich haben wir ein Online-Buchungssystem freigeschaltet. Folge dem Link – es ist wirklich einfach und Du musst kein Konto eröffnen.

Vielen Dank, dass Du uns hilfst, die Maßnahmen einzuhalten.