Bildschirmfoto 2019-09-10 um 15.08.10

Deine Ohrläppchen sind nicht mehr so, wie sie mal waren? Gedehnt oder gerissen? Mit einer Ohrläppchenrekonstruktion bekommen wir das wieder hin!

Ohrläppchen vorher mit gedehntem Ohrloch, nachher mit verschloessenem Ohrloch und neuem Ohrring
Jennifer Claus.de-signature-Carolin

Ich wollte so gerne wieder normale Ohrringe tragen können. Ich hab meine Tunnel zwar nicht bereut, aber beides geht eben nicht.

Ohrläppchen vorher mit gedehntem Ohrloch, nachher mit verschloessenem Ohrloch und neuem Ohrring
JenniferClaus.de-signature-Angela

Meine Ohrlöcher wurden früher sehr ungleichmäßig geschossen. Durch das Dehnen hat man das noch mehr gesehen. Über die Jahre hat mich das immer mehr genervt.
Jetzt ist es perfekt.

Ohrläppchen vorher mit gedehntem Ohrloch, nachher mit verschlossenem Ohrloch
JenniferClaus.de-signature-Phil

Die Tunnel fand ich früher super cool. Mit der Zeit hab ich mich aber in eine andere Richtung entwickelt. Ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt.

Interessiert, wie das Nähen von Tunneln oder gerissenen Ohrlöchern funktioniert?

In einem persönlichen Gespräch erkläre ich Dir, wie’s geht!
Antworten auf die gängigsten Fragen findest Du hier.